Seite wählen

Am Dienstag, den 31.05.2022, traten drei Duos aus den Gitarrenklassen von Luis Campos (CEG und EMI) im Rahmen der Veranstaltung „WUNDER SCHÖNE KÜNSTE“ im E-Werk auf. Vom CEG waren Jonas Heinke (10a), Hjalte Munnecke (9c) und Jovan Sokic (9c) dabei.

Die Auftritte der Künstler aus den verschiedensten Bereichen, wie Literatur, Musik, Photographie etc. fanden in verschiedenen Räumen und Bühnen zeitversetzt statt. Die Zuhörerinnen und Zuhörer waren somit im Haus ständig unterwegs. Kaum waren aber die schönen Klänge der Gitarren zu hören, strömte das Publikum zu dieser Veranstaltung.

Selbstsicher und souverän präsentierten sich dabei die Gitarristen mit ihrem abwechslungsreichen Programm. Unter anderem erklangen Stücke von E. Granados, I. Albeniz, M. Pujol, und P. Horton. Das Publikum folgte den Stücken aufmerksam, genoss sie und spendete als Dank großen Applaus. Es war ein gelungener Abend!