OStD PD Dr. Thomas Kellner
(Schulleiter)

Vertretung der Schule nach außen, Personalangelegenheiten, Bewerbungen, Schüleraufnahme, Vorsitz in Ausschüssen und Konferenzen, Seminarvorstand, Zusammenwirken mit Elternbeirat, Schüler- und Personalvertretung

Sprechstunde: n. V., Zi. 111

StD Johannes Uschalt
(Stellvertreter des Schulleiters)

Vertretung des Schulleiters, Unterrichtsplanung, Teilzeitverträge, Disziplinarfälle, Sicherheit & Krisenintervention, Haushalt (Sachaufwand, schulischer Bedarf, Kontoverwaltung), Organisation von Veranstaltungen, Prüfungen, Praktika

Sprechstunde: n.V., Zi. 121

OStR Frank Seuferling
(Mitarbeiter in der Schulleitung)

Schülerangelegenheiten (z. B. Beurlaubung / Auslandsaufenthalt), Klassenbildung, Wahlunterricht, Bauangelegenheiten, Terminplanung, MINT

Sprechstunde: n.V., Zi. 113

Erweiterte Schulleitung

Seit Beginn des Schuljahres 2015/16 ist am CEG zudem eine erweiterte Schulleitung eingerichtet – eine innovative Form der Führungsstruktur an bayerischen Gymnasien. Damit können gerade an größeren Schulen die Voraussetzungen für eine verbesserte Personalförderung und -entwicklung in schulbezogenen Leitungsmodellen geschaffen werden. Die Mitglieder der erweiterten Schulleitung führen Unterrichtshospitationen bei den Kolleginnen und Kollegen durch und unterstützen den Schulleiter bei der Erledigung seiner Aufgaben.

Neben den vier oben aufgeführten Mitgliedern der Schulleitung gehören zur Zeit StD Julian Bobe, OStR Christoph Cramer, StDin Stefanie Frank, StD Matthias Götz sowie StDin Pia-Laura Scalera der Erweiterten Schulleitung an.