Seite wählen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wieder geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Die Corona-Krise hat unser Leben und damit auch unsere Schule in hohem Maße beeinflusst. Ich denke, wir haben uns alle gemeinsam in guter Weise bemüht, auf alle Wechselfälle der Infektionslage eine bestmögliche Antwort zu finden. Herzlichen Dank noch einmal hierfür! Unsere Schulgemeinschaft am Christian-Ernst-Gymnasium hat sich bewährt.

Wir hoffen zuversichtlich, dass dies der letzte Coronawinter sein wird. Im letzten Jahr ist es uns gemeinsam gelungen, das Christian-Ernst-Gymnasium harmonisch und bestmöglich durch stürmische Gewässer zu steuern. Dies gibt uns begründete Hoffnung für die nächsten Monate. Wir sind optimistisch, dass wir für die Zeit nach den Weihnachtsferien so gut wie möglich vorgesorgt haben.

Jetzt wünschen wir Ihnen und Ihren Familien aber erst einmal erfüllende Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Diese erholsamen Tage tun uns allen gut. So können wir mit frischen Kräften und zuversichtlich das neue Jahr beginnen.

Bis dahin verbleibe ich

mit herzlichen Grüßen
Ihr/Euer Thomas Kellner
Schulleiter