Seite wählen

Wilkes Braucht es in modernen Familie noch Hierarchien? Wie viel Erziehung braucht ein Kind? Wie gehen wir Eltern mit den Herausforderungen um, welche die neue Zeit mit den neuen Medien mit sich bringt?

Die Bürgerstiftung Erlangen und das CEG veranstalten am 16. November um 19.00 Uhr in der Aula einen Abend zum Thema „Meine Familie“. Dazu sind alle interessierten Schüler, Eltern und Kollegen herzlich eingeladen. Es werden Bilder vorgestellt, die von über 100 jungen Künstlern angefertigt wurden. Im Anschluss versucht Dr. Johannes Wilkes, Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Erlangen, Antworten auf die oben genannten Fragestellungen zu geben. Musikalisch bereichert wird der Abend durch Schülerinnen und Schüler, die mit Familienangehörigen (Eltern/Geschwistern) musizieren.