ISZ Website mit Aquarellmalerei von Lydia Sticker

Als der Industrieverband Zeichnen Schreiben und Kreatives Gestalten E.V. eine neue und modernere Homepage in Auftrag gab, trat Frau Detzel, die damit betraute Grafikdesignerin der Kameleon Werbeagentur, an die Kunstfachschaft des CEG heran. Die Qualität der Arbeiten unserer Schüler hatten sie so überzeugt, dass sie diese für geeignet hielt dem wechselnden Header ein professionelles Aussehen zu geben. Bei einem Besuch in der Schule wurden geeignete Arbeiten aus dem Unterricht und dem unterrichtlichen Schaffen von SchülerInnen aus der Oberstufe ausgewählt. Natürlich erhielten die SchülerInnen dafür eine Vergütung in Form von Materialien zum Kreativen gestalten vom IZS und eine Erwähnung auf der Homepage. Dort sind nun die Arbeiten als Musterbeispiele für verschiedene Techniken in ausschnitten zu bewundern.