Seite wählen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

von Carmen Schneider, Q12

ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Die Corona-Krise hat unser Leben und damit auch unsere Schule in hohem Maße beeinflusst. Ich denke, wir haben uns alle gemeinsam in guter Weise bemüht, auf alle Wechselfälle der Infektionslage eine bestmögliche Antwort zu finden. Herzlichen Dank noch einmal hierfür! Unsere Schulgemeinschaft am Christian-Ernst-Gymnasium hat sich bewährt.

Auch im nächsten Jahr werden wir mit unseren Anstrengungen nicht nachlassen. Die Aussicht auf die schnelle Verfügbarkeit von wirksamen Impfstoffen gibt uns aber begründete Hoffnung auf Besserung.

Nun aber wünsche ich Ihnen und Euch gesegnete und erholsame Weihnachtsferien und einen guten Start in das neue Jahr. Im nächsten Jahr freuen wir uns auf einen guten Neuanfang.

Bis dahin verbleibe ich

mit herzlichen Grüßen
Ihr/Euer Thomas Kellner
Schulleiter